Dein Profil

Praktikumsplätze in Branche Kaufmännisch

Deine Auswahl:

Ergebnisse filtern

Filter zurücksetzen

640 freie Praktikumsstellen in Branche Kaufmännisch

? % Matching
Implenia Holding GmbH

Kaufmännischer Praktikant (m/w/d) am Großprojekt Albvorlandtunnel

Implenia Holding GmbH

NEU
? % Matching
Axel Springer SE

Werkstudent/Studentische Aushilfe im kaufmännischen Bereich

Axel Springer SE

? % Matching
Hermes Gruppe

Praktikant (m/w/d) im Bereich Vertrieb/Strategic Account Management

Hermes Gruppe

NEU
? % Matching
Spielwarenmesse eG

Pflichtpraktikum im Marketing für 6 Monate

Spielwarenmesse eG

? % Matching
AXA Konzern AG

Working Student (m/w/d) Product Operations & Resilience

AXA Konzern AG

NEU
? % Matching
AXA Konzern AG

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vermarktung DBV

AXA Konzern AG

NEU
? % Matching
Reckitt Benckiser

Praktikantikum Finance (m/w/d) Hygiene

Reckitt Benckiser

NEU
? % Matching
Husqvarna Group

Werkstudent (m/w/d) Key Account Management - WS 20/21

Husqvarna Group

NEU
? % Matching
AXA Konzern AG

Working Student (m/w/d) Product Operations & Resilience (Software Lizenz Management)

AXA Konzern AG

NEU
? % Matching
audibene GmbH

Partner Management Intern (f/m/x)

audibene GmbH

NEU
1 2 3 43 Seite 1 von 43
Stempel im Bereich Kaufmännisch

Praktikum im Bereich Kaufmännisch

Finde mit meinpraktikum.de das Praktikum im kaufmännischen Bereich das zu dir passt. Du siehst dich in einer großen Bank oder bist du noch unsicher bezüglich deines Berufswunsches? In beiden Fällen ist ein Praktikum in einer Bank Bank genau das Richtige. Finde heraus, ob der Beruf zu dir passt, oder schaffe dir eine wichtige Referenz und sei den anderen einen Schritt voraus. Bei uns findest du nicht irgendein Praktikum, sondern das Praktikum der Extraklasse. Warum? Wir bieten neben Stellenanzeigen auch Praktikumsbewertungen. Schau was ehemalige Praktikanten zu den Unternehmen zu sagen haben und finde heraus, welches genau zu deinen Ansprüchen passt. Denn wer sollte es besser wissen, als die, die das Praktikum schon hinter sich haben? Damit auch bei der Praktikumsbewerbung nichts schief geht, haben wir in unseren Praktikumsinfos jede Menge Tipps und Tricks für dich.

Studienfächer im Bereich Kaufmännisch

Wenn du hoch hinaus willst, dann könnte auch anstelle einer Ausbildung ein BWL-Studium oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaft stehen. Der Vorteil ist, dass es kaum Einschränkungen bezüglich der Universität gibt, schließlich bietet fast jede Uni diese Studienfächer an, der Nachteil ist, dass die Konkurrenz hier besonders hoch ist. Praktika im Management, Finanz- und Bankwesen sind dementsprechend besonders wichtig ums sich von der Masse abzusetzen. Schau doch mal in unsere Umkreissuche und finde heraus, wo die besten Praktika abzugreifen sind. Durch unsere Praktikumsbewertungen findest du ganz einfach raus, wer das passende Praktikum anbietet.

Unternehmen im Bereich Kaufmännisch

Möglichkeiten im kaufmännischen Bereich zu arbeiten gibt es viele, jetzt heißt es herauszufinden, welcher der richtige für dich ist. Die großen deutschen Banken haben den Vorteil, dass sie keine Karrierewünsche offen lassen. Der übliche Weg in das Bankwesen ist der über eine Ausbildung, wer sich aber besonders anstrengt und beweist, der bekommt in der Regel ein duales Studium finanziert. Schau doch mal auf die Karriereseiten von Sparkasse, Deutsche Bank, Commerzbank und Co. Aber auch die kleinen örtlichen Banken können sich als guter Arbeitgeber entpuppen. Bewirb dich für ein Praktikum in Wirtschaft und Banking und finde heraus, wo du dich wohlfühlst. Hast du mal darüber nachgedacht jenseits der deutschen Grenzen ein Praktikum zu machen? Schau doch mal in unsere Rubrik Auslandspraktikum und finde heraus wie du dein Praktikum im Finanzwesen im Ausland organisierst und welche Arbeitgeber dich dort erwarten.