Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Contact Center Agent als studentische Aushilfe (w/m/d) / 15480

Studentische Hilfskraft

Konstantin-Wille-Str. 1, 51105 Köln

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

15480

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

15480


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten

  • Als studentische Aushilfe im Contact Center Team sind Sie unser Gesicht und unsere Stimme zu Kund(inn)en als auch Kolleg(inn)en und bearbeiten alle eingehenden Anfragen per Telefon und Mail.
  • Sie prüfen zunächst in unserer Wissensdatenbank, ob Sie die Anfrage direkt beantworten können oder leiten die Anfrage zur weiteren Bearbeitung in einen Geschäftsbereich der TÜV Rheinland Group weiter.
  • Eine saubere Datenpflege in unseren Systemen ist für Sie selbstverständlich und aufgrund Ihrer IT-Affinität kein Problem.
  • Arbeitsprozesse werden von Ihnen eingehalten und Sie tragen aktiv dazu bei, diese zu verbessern.
  • Die Vielseitigkeit der Anfragen macht die Arbeit im Contact Center spannend und abwechslungsreich.

Erfahrung & weitere Qualifikationen

  • Eingeschriebener Studentin mit verbleibender Studiendauer von mindestens 12 Monaten
  • Basis-Anwendungskenntnisse von MS Office
  • Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Es macht Ihnen Spaß, sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen selbständig zu bearbeiten
  • Ihre wöchentliche Arbeitszeit wird im Rahmen einer Disposition in der Zeit montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr eingeteilt
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Einführungsveranstaltung
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Gute Anbindung
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Kinderbetreuung
Kostenlose Getränke
Mentoring
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterhandy
Mitarbeiterlaptop
Parkplatz
Networking
Projektarbeit
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebssport
Auslandsaufenthalt
Firmenwagen
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterticket
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Verantwortung
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Trainee Alumni Netzwerk
Kontaktperson
Claudia Gawron

Claudia Gawron

Senior Recruitment Coordination Specialist