Dein Profil

Praktikumsplätze in Branche Promotion

Deine Auswahl:

Ergebnisse filtern

Filter zurücksetzen

124 freie Praktikumsstellen in Branche Promotion

? % Matching
ProSiebenSat.1 Media SE

Praktikant (m/w/d) Multichannel Promotion

ProSiebenSat.1 Media SE

? % Matching
ProSiebenSat.1 Media SE

Praktikant (m/w/d) Cross Media Management

ProSiebenSat.1 Media SE

NEU
? % Matching
SC Johnson

Praktikant (m/w/d) Customer Marketing

SC Johnson

? % Matching
Reckitt Benckiser

Praktikum Sales - Trade Marketing Vanish/Calgon (m/w/d), Hygiene Home

Reckitt Benckiser

? % Matching
JoyBräu GmbH

Praktikum Business Development (m/w/d)

JoyBräu GmbH

? % Matching
Bel Deutschland GmbH

Praktikum (m/w/d) Marketing Mini Babybel

Bel Deutschland GmbH

? % Matching
Tchibo GmbH

Praktikum Online-Marketing-Management und E-Commerce (m/w/d)

Tchibo GmbH

? % Matching
Bel Deutschland GmbH

Praktikum (m/w/d) Marketing Foodservice

Bel Deutschland GmbH

? % Matching
BASF

Praktikum Social Media und Marktkommunikation Tierernährung (m/w/d)

BASF

NEU
? % Matching
Tchibo GmbH

Praktikum Marketing LEH Nachhaltigkeit (m/w/d)

Tchibo GmbH

1 2 3 9 Seite 1 von 9
Praktikanten im Bereich Promotion bei der Arbeit

Praktikum im Bereich Promotion

Mit meinpraktikum.de findest du das Praktikum in Promotion, das zu dir passt. Egal ob du dir schon relativ sicher bist, wohin es mal gehen soll oder dich noch nicht entschieden hast: Ein Praktikum ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Damit du nicht ein x-beliebiges Praktikum absolvierst, sondern eben genau das Praktikum, das zu dir passt, haben wir neben Stellenanzeigen auch noch Praktikumsbewertungen für dich. Die Bewertungen bieten dir die Chance, dich bereits vor deiner Praktikumszeit über deine zukünftigen Tätigkeitsfelder zu informieren. Wenn du dann das richtige Praktikum gefunden hast, wird es Zeit, dass du deine Bewerbung schreibst. Damit hierbei alles glatt läuft, haben wir in unseren Praktikumsinfos viele nützliche Hinweise für dich gesammelt. Jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Studienfächer im Bereich Promotion

Für den Bereich „Promotion“ kommen einige Studienfächer in Frage, die dich auf diese Branche vorbereiten. Egal ob du Kulturwissenschaften, Medienwissenschaft oder Politikwissenschaften studierst, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, um im Promotionbereich angestellt zu werden. Ein Studium in Wirtschaft ist ebenso gut möglich, verbesserte Einstiegschancen im Bereich der Promotion zu bieten. Natürlich fällt es einem bei so vielen Möglichkeiten nie leicht, sich für einen Studiengang zu entscheiden und somit ist es umso wichtiger, dass du ein Praktikum machst. Nur so erfährst du, welcher Studiengang und welcher Beruf auch wirklich zu dir passen. Danach solltest du keine Probleme mehr haben, das passende für dich zu finden.

Egal ob du ein Praktikum in Marketing oder ein Praktikum in Werbung machst, es kommt darauf an, dass du an Erfahrung gewinnst. Damit du keine falschen Erwartungen an dein Praktikum hast, solltest du dich vor deiner Bewerbung gut über deine Tätigkeitsbereiche im Betrieb informieren. Klick dich mal durch unsere Praktikumsbewertungen und finde das passende Praktikum in Promotion.

Unternehmen im Bereich Promotion

Jeder Konzern möchte für sich selbst und seine Waren Werbung machen, das sind natürlich gute Voraussetzungen, um ein Praktikum im Bereich Promotion zu absolvieren. Wie wäre es denn mit einem Praktikum in Werbung? Wenn du es vorziehst, Teil eines großen Unternehmens zu werden, bist du als Praktikant bei Schwartau genau richtig. Als Praktikant im Bereich Produktmanagement unterstützt du das Marketing-Teams im operativen Tagesgeschäft bei der Entwicklung von Promotions, Sortimentspflege und Neuproduktentwicklungen. Während eines Praktikums bei Bertelsmann könntest du in der On Air Promotion selbstständig Gewinnabwicklungen mit Gewinnern und Sponsoren, Dokumentationen von Promotions sowie Promotionaktivitäten bearbeiten. Wo du die passenden Betriebe für dein Praktikum in Promotion findest, erfährst du in unserer Umkreissuche. Hiermit kannst du sehen, welche Betriebe einen Standort in deiner Nähe haben. Dein Praktikum kann gar nicht weit genug von zu Hause weg sein? Dann ist ein Auslandspraktikum genau das richtige für dich. Vielleicht käme für dich ja ein Praktikum in Kanada in Frage. Egal ob dein Praktikum in der Schweiz, den USA oder den Niederlanden stattfinden soll. Bei uns kriegst du die Infos.