Über das Unternehmen
Unser Unternehmen strebt danach, den Gebäudesektor durch digitale Heizsysteme zu revolutionieren und Kosten zu senken, unterstützt von einem Team kreativer Innovatoren. Bei Immoconn erwarten dich herausfordernde Projekte und Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir suchen klima- und technikbegeisterte Talente, die an umweltfreundlichen Heizsystemen mitwirken und dabei ihre Fähigkeiten stärken und echten Wandel herbeiführen möchten.
Warum Wir?
- Dich erwartet ein Arbeitsplatz in unserem Office in München und die Möglichkeit auf Home-Office
- Du arbeitest in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit einer Mission
- Mit Deiner Arbeit beschleunigst Du unmittelbar die Reduktion von CO2-Emissionen und leistest einen aktiven Beitrag zur Erreichung unserer Klimaziele
- Du bewegst Dich in flachen Hierarchien und arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen
- Du bist Teil eines schnell wachsenden Unternehmens mit viel Entwicklungspotenzial
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt unsere Kunden per E-Mail, Chat oder Telefon bei Fragen rund um unsere Produkte
- Du hilfst bei der Bearbeitung Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
- Du unterstützt bei der Pflege unserer Wissensdatenbank und erstellst Hilfetexte und FAQs
- Du unterstützt das Support-Team bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Dein Profil:
- Du studierst und möchtest nebenbei arbeiten bzw. Du stehst am Beginn Deiner beruflichen Laufbahn und besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast ein gutes technisches Verständnis und arbeitest Dich schnell in neue Tools ein
- Du kommunizierst klar, freundlich und lösungsorientiert – besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1). Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Du arbeitest sorgfältig, selbstständig, proaktiv und zuverlässig
- Du bist teamfähig und zeigst gerne Eigeninitiative
- Ein freundliches und professionelles Auftreten ist für Dich selbstverständlich
- Erste Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber kein Muss
- Kenntnisse in Tools wie JIRA und Notion sind von Vorteil, aber kein Muss
Unser Jobangebot Werkstudent Support - Kundenservice / JIRA / Home Office (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.