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ProSiebenSat.1 ist mehr als Fernsehen, viel mehr. Mit einer Reichweite von 60 Millionen Menschen im TV und weiteren 11 Millionen über eigene Online-Kanäle, sind wir das führende deutsche Entertainment-Unternehmen und haben ein starkes E-Commerce- sowie Dating-Geschäft.
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_Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten.
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Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können._
Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.
Du widmest dich der Auswertung strategischer Vermarktungs-KPIs und der Unterstützung verschiedener Projekte. Du unterstützt das Team, setzt eigenständig kleinere Projekte um und bringst Leidenschaft für Digitalvermarktung mit. Du hast starke Kommunikationsfähigkeiten und verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis? Dann passt du perfekt zu uns und dem dynamischen Umfeld der Monetarisierung von Publishing Reichweiten!
Das erwartet dich bei uns
Du erhältst tiefe Einblicke in die operativen Abläufe sowie in den Reporting- und Analysebereich eines führenden Digital-Werbevermarkters
Du übernimmst eigenständig Reporting & Analyse Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Account Management Team
Als Teil des Account Management Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse im Tagesgeschäft
Zudem arbeitest du als Schnittstellenfunktion zu verschiedenen internen Fachabteilungen (Sales, Technik, Controlling, ...)
Darüber hinaus unterstützt du bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten für interne und externe Stakeholder
Dein Studium hat einen betriebswirtschaftlichen Fokus (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften)
Du hast ein hohes Interesse an Online/Digital Media Geschäftsmodellen
Des Weiteren verfügst du über ein sehr gutes Zahlenverständnis und bist bereit auch für komplizierte Probleme Lösungen zu finden
Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere mit MS Excel und Power Point und sprichst Deutsch und Englisch
Außerdem zeichnest du dich durch eine eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
Arbeitszeit: i.d.R. 20h/ Woche, welche nach Absprache flexibel verteilt werden können
Dauer: Abhängig von der Immatrikulation – mindestens jedoch 6 Monate, maximal 2 Jahre
Brutto-Vergütung im Monat bei 20h/ Woche: In den ersten 6 Monaten 1.200€ & ab dem 7. Monat 1.300€