Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent (m/w/d) Immobilienmanagement – Einstieg in die Immobilienbranche

Werkstudent

82031 Grünwald

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

keine Gehaltsangabe

Über das Unternehmen
Perlfekt verbindet modernes Wohnen mit 
soliden Investitionsmöglichkeiten.

-> Co-Living in besten Lagen
-> nachhaltige Wohnkonzepte
-> renditestarke Kapitalanlagen

Im nächsten Jahr 2025 möchten wir 200 neue Wohneinheiten schaffen und einen beträchtlichen Beitrag zur urbanen Entwicklung beitragen.

Die Mission? Das Wohnen neu erfinden. Wir entwickeln nachhaltige Lösungen für die drängende Wohnungsnot in Deutschlands Metropolen.

Werde Teil unseres Teams und gestalte 
mit Perlfekt die Städte von morgen!

Was bieten wir dir?

  • Flexible Arbeitszeiten: Während der Einarbeitungszeit (ca. 4-6 Wochen) arbeitest du bei uns im Büro vor Ort. Anschließend bieten wir dir die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten.
  • Karriereboost: „Lerne 360° Immobilienmanagement – von Vermietung bis Investment.“
  • Die Möglichkeit, an Projekten mitzuwirken, die neue Maßstäbe setzen und den Immobilienmarkt revolutionieren

Was erwartet dich?

Du unterstützt unser Team bei spannenden Projekten und erhältst Einblicke in alle Bereiche der Immobilienwelt. Dabei lernst du Vermietung, Asset Management, Projektentwicklung, Investment, Buchhaltung, Finanzierung und HR kennen und übernimmst eigene Aufgaben.
Aktuell suchen wir vor allem Unterstützung im Asset Management:

  • Du organisierst Online Besichtigungen selbstständig und begleitest Mietinteressenten bis zum Vertragsabschluss.
  • Du betreust unsere Bestandsmieter und sorgst dafür, dass sich alle wohlfühlen.
  • Du bringst deine Ideen ein und entwickelst gemeinsam mit dem Team neue Vermietungskonzepte.

Was solltest du mitbringen?

  • Du brennst für Immobilien und möchtest wirklich etwas bewegen.
  • Du bist kommunikativ, empathisch und trittst souverän auf.
  • Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit sind für dich selbstverständlich.
  • Du arbeitest gerne im Team, lachst viel – und lieferst starke Ergebnisse.

  1. Schritt - Telefoninterview: Nach einem kurzen Interview wird ein persönliches Treffen zum Kennenlernen geplant.

  2. Schritt - Kennenlerngespräch mit Schnuppertag vor Ort: Beim Schnuppertag hast du die Gelegenheit, das Team kennenzulernen, Einblicke in den Arbeitsalltag zu bekommen und Aufgaben aus deinem Tätigkeitsbereich zu bearbeiten. Das Feedback (Zu- oder Absage) bekommst du danach per E-Mail.

  3. Schritt - Vertrag: Im vierten Schritt erfolgt die Vertragsunterzeichnung und der Start des Onboardings. Herzlich willkommen im Team Perlfekt!

Unser Jobangebot Werkstudent (m/w/d) Immobilienmanagement – Einstieg in die Immobilienbranche klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise