Hanau
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
Unbefristet
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
Keine Angabe
Das können Sie bewegen:
Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung einer digitalen Strategie zur Verbesserung der Kundenerfahrung.
Unterstützung von Digitalisierungsprojekten zu der Optimierung von Kundenkontaktpunkten, von der Konzeption bis hin zur Implementierungsphase.
Mitwirkung bei der Implementierung und Testung von digitalen Tools und Plattformen im Bereich Customer Relationship Management und zur weiteren Optimierung des Kundenservice und Kundenkommunikation.
Unterstützung bei der Durchführung von Kundenumfragen und -analysen, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und die Kundenerfahrung zu optimieren.
Unterstützung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Kommunikationsmaterialien und Intranet-Inhalten für unsere Mitarbeitenden und Kunden.
Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der internen Kommunikationskanäle, z. B. Intranet und Mitarbeiter-Apps.
Recherche und Erstellung von Inhalten für externe Kommunikationskanäle wie LinkedIn.
Das bringen Sie mit:
Worauf Sie sich bei Heraeus freuen können: