Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben.
Das erwartet dich bei uns
- Lerne die organisatorischen Gesamtabläufe einer betrieblichen Marktforschung kennen
- Unterstütze das Team bei der Visualisierung von Befragungsdaten in einem Dashboard
- Wirke aktiv bei der Analyse von Mitarbeiter-Befragungen mit
- Bringe deine theoretischen Kenntnisse bei Auswertung und Visualisierung von Daten ein
- Arbeite eng mit verschiedenen Fachbereichen und Landesgesellschaften zusammen
Das bieten wir
- Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch
- Spannende Einblicke in ein internationales Handelsunternehmen
- Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Studium, Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Einsatzzeiten
- Vielfältige Zusatzleistungen, z. B. vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen
Was dich ausmacht
- Studium der Marktforschung, Data Science, Data Analytics, Psychologie bzw. eines verwandten Studienganges erforderlich
- Erfahrung in Programmierung/Erstellung von Onlinefragebögen (bspw. Survalyzer, Quantilope, Unipark) vorausgesetzt
- Erfahrung in der Visualisierung von Daten (bspw. Excel, Powerpoint) notwendig
- Eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Ines Krüger
kaufland.de/karriere
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.