Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- E-Content Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung auf globalen E-Commerce Plattformen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer globalen E-Commerce Strategie und der Optimierung interner Prozesse
- Erfolgsmessung unter Berücksichtigung und Zuhilfenahme relevanter Kennzahlen
- Sichere Kommunikation mit internationalen Stakeholdern
- Briefing und Steuerung externer Partner und Agenturen
Ihr Profil
- Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Online-Medien oder vergleichbare Studiengänge
- Erste Erfahrungen im digitalen Marketing- und Kommunikationsumfeld oder im Bereich E-Commerce Marketing
- Microsoft 365 & Collaboration-Tools
- Grundkenntnisse in Deutsch, Fließende Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung (Eingruppierung nach Tarifvertrag der IG Metall)
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
- Arbeiten in einem inspirierenden Team mit Hands-on-Mentalität
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre