Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des globalen CRM & App-Teams unserer Hausgeräte Marken bei verschiedenen Projekten und administrativen Aufgaben.
- Erstellung von Marketinginhalten (z.T. KI-gestützt) und Pflege der Produktinhalte/-assets im BSH Content-Management-System.
- Organisation und Koordination von Workshops und Veranstaltungen.
- Unterstützung des Home Connect Ecosystem-Teams bei der Erstellung von Partnermarketingkampagnen und -verträgen.
- Durchführung von Recherchen sowie Analyse von Verbraucherdaten und -erkenntnissen.
Ihr Profil
- Masterstudium im Bereich BWL, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise; hohes Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit.
- Erste praktische Erfahrung im digitalen Marketing- und Kommunikationsumfeld und der Erstellung von Content (Bild/Text) ist erforderlich.
- Starke Recherche- und Analysefähigkeiten zur Interpretation von Verbraucherdaten. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint), hohe Affinität zu KI und Erfahrung mit der Adobe Creative Suite sind unerlässlich.
Ihre Vorteile
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung (Eingruppierung nach Tarifvertrag der IG Metall)
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
- Arbeiten in einem inspirierenden Team mit Hands-on-Mentalität
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre