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Werkstudent Customer Support (m/w/d)

Werkstudent

64293 Darmstadt

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Fakten

Dauer

12 - 12 Monate

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

keine Gehaltsangabe

Über das Unternehmen
Wir sind ein E-Commerce Unternehmen in Deutschland mit der Vision, die Arbeitswelt happy, healthy & productive zu gestalten!

Unsere Gründungsgeschichte beginnt 2014 mit Richard, Alex und Lara – und ihrer Infografik über die Auswirkungen von dauerhaftem Sitzen. Diese ist der Ausgangspunkt für einen Online Shop, mit dem Ziel, Rückenschmerzen zu verringern und ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Basierend auf dem Wunsch, einen ganzheitlichen Lösungsansatz zu entwickeln, hat sich um unser Portfolio der ergonomischen Büromöbel und Zusatzhelfer eine Welt entwickelt.

Mit einem modernen E-Commerce Shop, digitalen Gesundheitslösungen und evidenzbasierten Inhalten unterstützen wir heute über 200.000 Firmen- und Privatkunden dabei, das ideale Arbeits- und Lebensumfeld zu schaffen.

Und zu uns könntest auch du gehören!

Was bieten wir dir?

  • Ein Job mit Sinn: Dein Beitrag auf dem Weg zu unserer Vision, die (Arbeits)-Welt “happy, healthy & productive” zu gestalten
  • Wachstum: Die Chance, deine Karriere in einem der wachstumsstärksten Office Furniture E-Commerce Start-Ups Deutschlands auf das nächste Level zu heben
  • Impact: Du schaffst jeden Tag echte Kundenerlebnisse – dein Beitrag macht den Unterschied
  • Growth: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den E-Commerce-Alltag, lernst ERP-Systeme kennen und entwickelst dich in Themen wie Kommunikation, Prozessdenken und Kundenzufriedenheit weiter
  • Persönliche Entwicklung: Eine starke Feedbackkultur sowie ein monatliches Personal-Development-Budget von 25,00 Euro inklusive optionalem Bookbeat und Blinkist Abo, um dich in deinem Wachstum zu unterstützen
  • Wertschätzung: Ein Team, welches wirklich ein Team ist. Company-Events, Afterwork Get Together sowie Teamevent-Budget auf Abteilungsebene - Spaß garantiert! Validiert durch Office Vibe und Kununu
  • Wellbeing: Büroausstattung mit ergonomischen Büromöbeln, Klimaanlage, Office Dog Policy sowie Snacks & Getränke
  • Zusatzleistungen: Edenred-Card mit monatlich 50,00 Euro steuerfreiem Sachbezug oder die Option auf einen EGYM Wellpass
  • Vergünstigungen: Mitarbeiterrabatt auf unser unternehmensinternes Portfolio - auch für Friends & Family sowie exklusive Rabatte durch einen Corporate Benefits Zugang
  • Individuelle Flexibilität: Hybridkultur (Office, Home Office), 20 Tage Urlaub und Workation Option, um die Welt zu entdecken

Was erwartet dich?

  • Kundenberatung: Du beantwortest schriftliche und telefonische Kundenanfragen über unser Ticketsystem und unseren Chat. Dabei überzeugst du durch Empathie und Serviceorientierung
  • Reklamationsmanagement: Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Ersatzteilanfragen und dokumentierst alle Vorgänge zuverlässig im ERP-System
  • Prozessoptimierung: Du erkennst Optimierungspotenziale im Tagesgeschäft und bringst eigene Verbesserungsideen aktiv ein
  • Schnittstellenmanagement: Du arbeitest eng mit unserem Produkt- und Logistikteam sowie externen Partnern zusammen, um eine reibungslose und effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen sicherzustellen

Was solltest du mitbringen?

  • Du bist derzeit in einem relevanten Studiengang eingeschrieben. Bei uns ist es weniger wichtig, welche spezifische Fachrichtung du verfolgst, solange du Neugier, starke Kommunikationsfähigkeiten und Drive mitbringst
  • Du hast erste Erfahrung im Kundenservice oder möchtest in den Bereich einzusteigen
  • Du kommunizierst klar, freundlich und lösungsorientiert – auch in herausfordernden Situationen
  • Du arbeitest gewissenhaft, zuverlässig und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Jobangebot Werkstudent Customer Support (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise