Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Customer Success - Kundenbetreuung / SaaS / KI (m/w/d)

Werkstudent

70173 Stuttgart

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

keine Gehaltsangabe

Über das Unternehmen
Be bold, think big and grow with us!

Wir sind eines der schnellst wachsenden B2B-Scale-ups in Deutschland und schaffen einen echten Mehrwert für den mittelständischen Maschinenbau. Mit unserer Software setzen wir einen neuen Standard im Ersatzteilgeschäft und ermöglichen erstmalig die vollumfängliche Markttransparenz. Unsere Kunden profitieren von bisher ungenutzten Potentialen, steigern Ihren Umsatz und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Unser ehrgeiziges Ziel, "activating the true potential of manufacturers", erfordert eine starke Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dazu inspiriert, gemeinsam bahnbrechende Ergebnisse zu erzielen. Deshalb fördern wir eine Umgebung, in der langjähriges Know-how, eine kundenzentrierte Denkweise und kreatives Arbeiten auf die aktuellen Herausforderungen der Maschinenbauunternehmen angewendet werden.

Was bieten wir dir?

  • Unsere moderne und offene Scale-up-Kultur bietet Dir Freiraum für Deinen kreativen Kopf in einem dynamischen und agilen Team
  • Fail Fast, Learn Faster: Feedback ist bei uns genau das, was es sein sollte - ein elementarer Bestandteil Deiner Arbeit
  • Travel by Train: Auch unsere Mitarbeiter:innen fahren Bahn! Wir bezuschussen monatlich Dein Deutschland-Ticket
  • Job-Räder für alle, die lieber auf zwei Rädern unterwegs sind
  • Crew-Love: Freu Dich auf regelmäßige Teamevents, spannende Gaming-Sessions u.v.m
  • Stay Healthy: Mit einer vergünstigten WELLPASS-Mitgliedschaft und gesunden Snacks kannst Du Deine Akkus immer wieder aufladen
  • Corporate Benefits: Entdecke eine Vielzahl attraktiver Angebote von Top-Marken mit exklusiven Rabatten

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt das Customer Success Team im täglichen Kundenmanagement
  • Du bearbeitest Kundenanfragen und stellst Auswertungen sowie erste Lösungsvorschläge bereit
  • Du unterstützt bei der Analyse von Nutzungsdaten und ROI Berechnungen
  • Du arbeitest funktionsübergreifend mit Operations, Produkt und Vertriebsteams zusammen

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast Interesse an Customer Success, SaaS, KI und digitalen Produkten
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch auf C1 Niveau
  • Du hast Freude am Lösen von Kundenproblemen und analytisches Denken
  • Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Eigeninitiative aus
  • Du kennst dich sehr gut mit MS Office, insbesondere Excel, aus

Unser Jobangebot Werkstudent Customer Success - Kundenbetreuung / SaaS / KI (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise