Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.

Werkstudent Customer Experience (m/w/d)

Werkstudent

20359 Hamburg

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de

Zum Karriereportal ->

Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:

MeinPraktikum.de


Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

keine Gehaltsangabe

Über das Unternehmen
Wir sind ein aufstrebendes Hamburger B2B-SaaS-StartUp spezialisiert auf das Thema User-Generated Content, Social Commerce und Instagram Analytics mit Sitz im Herzen St.Paulis. Seit 2016 unterstützen wir Brands dabei, Kunden- und Community-Content als Herzstück ihres Marketings zu etablieren um somit nicht nur eCommerce KPIs sondern auch Brand Engagement dramatisch zu steigern.

Was bieten wir dir?

  • Ein attraktives Gehalt von 17€ pro Stunde und flexible Arbeitszeiten, damit du Studium und Job gut vereinbaren kannst
  • MacBook sowie Noise-Cancelling Kopfhörer
  • Ab dem ersten Tag Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten
  • Home Office Tage
  • Ein offenes, freundschaftliches Arbeitsumfeld in einem coolen Startup-Office mit Dachterrasse, Dartboard mit regelmäßigen Events

Was erwartet dich?

  • Berätst Kund:innen zu Anwendung & Best Practices unserer Software
  • Beantwortest Anfragen per E-Mail/Telefon und löst Tickets strukturiert
  • Analysierst Fehlerbilder in Kundensystemen und findest Lösungen
  • Nimmst Feature-Requests auf, priorisierst und spielst diese ins Produktteam
  • Testest neue Features (QA) und stellst Qualität vor dem Roll-out sicher
  • Dokumentierst Lösungen, pflegst Knowledge Base und CRM
  • Verbessert Prozesse kontinuierlich und teilst Insights mit Sales/Produkt

Was solltest du mitbringen?

  • Laufendes Studium (Bachelor oder Master)
  • Freude am Kontakt mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Interesse an Social Media, Web-Technologien und der digitalen Welt sowie die Bereitschaft, dich in diesen Bereichen weiterzuentwickeln
  • Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Spaß daran, technische Probleme zu analysieren und eigenständig Lösungen zu finden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und die Bereitschaft, Prozesse zu verbessern
  • Idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt, z.B. im E-Commerce oder Software-Umfeld
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Jobangebot Werkstudent Customer Experience (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Benefits

Gute Anbindung
Weiterbildungsmaßnahmen
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Anschlusstätigkeit möglich
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterlaptop
Gesundheitliche Maßnahmen
Mitarbeiterrabatte
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Auslandsaufenthalt
Kontaktperson
 Franziska Kienzler

Franziska Kienzler

Head of People, Workwise