Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Entwicklung von internationalen quantitativen Studien zum Kundendienst
- Durchführung von Studien mithilfe innovativer Online Research-Tools
- Desk Research zu Konsumentenpräferenzen und Wettbewerbsangeboten im Kundendienst
- Auswertung von Studienergebnissen und Ableitung von Empfehlungen für den Kundendienst
- Aufbereitung von Ergebnissen und Präsentation bei Kundendienst-Teams
Ihr Profil
- Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Naturwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Statistik, Research und/ oder Marketing
- Ausgeprägte analytische Arbeitsweise
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
- Erste Berufserfahrung durch Praktika
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
- Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung (Eingruppierung nach Tarifvertrag der IG Metall)
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
- Arbeiten in einem inspirierenden Team mit Hands-on-Mentalität
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre