80802 München
Dauer
Keine Angabe
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
nach Vereinbarung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal oder nutze die Möglichkeit zur Videobewerbung.
Dein Profil passt nicht zu 100%? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem! Wir unterstützen deine fachliche & persönliche Weiterentwicklung on the job.
Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier.
Bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bewerbungen per Mail annehmen.
ProSiebenSat.1 ist mehr als Fernsehen, viel mehr. Mit einer Reichweite von 60 Millionen Menschen im TV und weiteren 11 Millionen über eigene Online-Kanäle, sind wir das führende deutsche Entertainment-Unternehmen und haben ein starkes E-Commerce- sowie Dating-Geschäft.
Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group mit Sitz in Unterföhring bei München und unser vielseitiges Portfolio.
_Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten.
Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können._
Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.
In der Abteilung Advertising Operations Digital findet die Anlage, Umsetzung und das Monitoring von digitalen Werbekampagnen statt. Wir betreuen Kampagnen mit klassischen Digital, Addressable TV und Data Produkten. Des Weiteren verantworten wir die Betreuung, die Beratung sowie das Mediabudget von Agenturen als Neu- und Bestandskunden.
Das erwartet dich bei uns
Als Werkstudent Campaign Manager unterstützt du bei der Umsetzung von digitalen Werbekampagnen
Du führst den Startcheck digitaler Werbekampagnen durch und erstellst im Zuge dessen Screenshots sowie Abfilmscreens als Dokumentation für die Agenturen
Zudem unterstützt du das Monitoring und Reporting der laufenden Flights
Bei Bedarf forderst du Werbemittel für zukünftig startende Kampagnen an und unterstützt die Campaign Manager bei der Analyse des Risikoreports sowie der Ausarbeitung von Optimierungsmaßnahmen
Du studierst Wirtschaftsinformatik, BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften bzw. einen vergleichbaren Studiengang
Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine gewisse Zahlenaffinität
Hinzu kommt deine Bereitschaft für engagierte Teamarbeit und ein hohes Maß an Lernbereitschaft
Du überzeugst uns mit deinem hohen Qualitätsanspruch sowie deiner hohen Detailorientierung und zeichnest dich darüber hinaus durch deine sehr guten organisatorischen Fähigkeiten und eine hohe Auffassungsgabe aus
Deine fundierten MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab
Arbeitszeit: i.d.R. 20h/ Woche, welche nach Absprache flexibel verteilt werden können
Dauer: Abhängig von der Immatrikulation – mindestens jedoch 6 Monate, maximal 2 Jahre
Brutto-Vergütung im Monat bei 20h/ Woche: In den ersten 6 Monaten 1.200€ & ab dem 7. Monat 1.300€