10997 Berlin
Bitte gib bei deiner Bewerbung folgende Referenznummer an:
MeinPraktikum.de
Dauer
3 - 9 Monate
Beginn
Nach Absprache
Vergütung
keine Gehaltsangabe
Über das Unternehmen
Wir sind Europas größte Buchungsplattform für Feriencamps, Jugend- und Sprachreisen und eines der am schnellsten wachsenden touristischen Unternehmen Europas. Wir zeichnen uns durch unsere wachsende Diversität und konstante Professionalität aus. Unser internationales Team sitzt in Berlin-Kreuzberg.
Communication Management
Reiseerlebnisse gestalten: Du bietest eine umfassende Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail und WhatsApp
Du übermittelst unsere Buchungen an die Reiseveranstalter, stehst in engem Kontakt mit unseren Veranstalter-Partnern und stärkst damit unsere Beziehungen in der Branche Content Management
Du erstellst wertvollen Content zu unseren Reisen (Camp-Beschreibungen, FAQ, Bebilderung)
Du pflegst neu hinzugekommene Feriencamp-Angebote in unsere Datenbank ein
Du unterstützt ein erfahrenes Team bei der Betreuung unserer Veranstalter-Partner (Aktualisieren der Programme, Erstellen von Abrechnungen, Aufnahme neuer Camps)
Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, bekommst du innerhalb weniger Tage eine Mail mit allen weiteren Informationen von uns. Unser Bewerbungsprozess umfasst drei Schritte, wobei das erste Gespräch mit unserer HR Abteilung stattfindet und das zweite Gespräch mit deinem Teamlead. Der dritte Schritt ist ein Probearbeitstag, bei welchem du herausfinden kannst, ob die Aufgaben und das Team zu dir passen.
Unser Jobangebot Praktikum Content Management - Tourismus / Kundenberatung / Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.