Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams bestehend aus Consumer Insights-, Innovations- und Digital-Experten im Geschäftsbereich Consumer Products
- Analyse von Verbraucher- und Technologietrends in ausgewählten Innovationsbereichen
- Unterstützung von Consumer- und Shopper Intelligence Studien
- Verantwortung für die Durchführung ausgewählter Verbraucher-Analyseaufgaben und die Ableitung von Erkenntnissen aus Daten
- Erstellung von Kommunikationsmaterialien für Insights usw
Ihr Profil
- Fortgeschrittene Studien in Betriebswirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Psychologie oder Neurowissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
- Erste Erfahrungen in Verbraucheranalysen, Trendforschung und Innovationsmanagement
- Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit PowerBI, MS Office, Google Analytics und weiteren Analysetools
- Hohe Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung als Teamplayer, der Zusammenarbeit und Austausch fördert
- Fließend in Englisch und fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch
Ihre Vorteile
- Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)
- 35h / Woche
- Unterstützung bei der Einarbeitung und Integration ins Team
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre