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(National) Business Continuity & Risk Management Specialist (m/w/d)

45476 Mülheim an der Ruhr

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Fakten

Dauer

Keine Angabe

Beginn

Nach Absprache

Vergütung

Keine Angabe

ALDI SÜD

476971

  1. Erstellt

Verwaltung

unbefristet

anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich

National Finance & Administration

Britta Chojetzki

1

Karriere

Specialist Project Management

Nordrhein-Westfalen (DE-NW)

05.06.2025 12:01

Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)

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DAS BIETET DIR ALDI SÜD

  • Attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Die Stelle ist auch in Teilzeit mit mindest. 30Std./Woche abbildbar
  • Homeoffice 2-3 Tage/Woche möglich
  • Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
  • Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
  • Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
  • Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
  • Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
  • Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
  • Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
  • Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Weiterentwicklung des bestehenden Business Continuity Management Systems
  • Aufbau eines Risikomanagementsystems
  • Sicherstellung der Integration und Harmonisierung von Prozessen und Systemen mit anderen Schnittstellen wie z.B. IT Service Continuity Management (ITSCM) und Information Security Management System (ISMS)
  • Implementierung von Standards, (Kommunikations-) Prozessen und Methoden
  • Erstellung von Reportings und Handbuchdokumenten
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern der ALDI SÜD Unternehmensgruppe
  • Erstellung und Durchführung von Schulungen sowie Präsentationen für relevante Stakeholder
  • Berücksichtigung und Bearbeitung von gesetzlichen, branchenseitigen oder versicherungsseitigen Vorgaben bzw. Anforderungen

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Risikomanagement, Business Continuity Management
  • Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbständigen Planung und Organisation
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Kennenlernen verschiedener Bereiche
Parkplatz
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Mentoring
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterrabatte
Networking
Mitarbeiterevents
Kantine