Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von ZytoService Deutschland GmbH

ZytoService Deutschland GmbH

Albert-Schweitzer-Ring 18, 22045 Hamburg

400

Anschlusstätigkeit möglich
Gesundheitliche Maßnahmen
Kennenlernen verschiedener Bereiche
ZytoService Deutschland GmbH


Infos zum Unternehmen

ZytoService im Überblick

ZytoService wurde in Hamburg gegründet und ist Mitglied der alanta health group.

An drei Produktionsstandorten in Hamburg, Leipzig und München arbeiten insgesamt mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeitende mit fundierter GMP-Ausbildung. Unsere approbierten Apotheker*innen verfügen über Expertise in allen Bereichen der onkologischen und immunologischen Pharmazie.

Philosophie

Für die medizinisch beste Versorgung unserer Patientinnen produzieren wir Produkte höchster Qualität: Erfahren und zuverlässig arbeiten wir in enger Abstimmung mit Apotheken für die bestmögliche Versorgung oft schwer kranker Patient*innen zusammen.

Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, fachliches Know-how, Flexibilität, absolute Termintreue und Zuverlässigkeit sind Ihnen wichtig – und für uns selbstverständlich.

Die Herstellung unserer Infusionslösungen erfolgt unter Anwendung strengster Qualitätsstandards in speziell errichteten Sterillaboren der höchsten Reinraumklasse.

Wir stehen unseren Kund*innen mit viel Erfahrung, größter Kompetenz und Verantwortungsgefühl zur Seite.

Grundlage unseres Handelns sind die in unserem Code of Conduct festgehaltenen Werte und Leitlinien.

Fakten

Unternehmensart

Großunternehmen

Gründungsjahr

2002

Mitarbeiter

400

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Unternehmensart

Großunternehmen

Gründungsjahr

2002

Mitarbeiter

400

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

...dass ZytoService mehr als 400 Mitarbeitende aus 18 Nationen beschäftigt?

...dass bei ZytoService 55% der Führungskräfte Frauen sind?

...dass bei ZytoService 70% Frauen und 30% Männer beschäftigt sind?

Wir haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet und damit ein sichtbares Zeichen für Toleranz und Respekt gesetzt.

Diese Haltung macht uns, zusammen mit unserem hohen Anspruch für Qualität, zu einem verlässlichen Partner für unsere Mitarbeitenden.

Unsere Mitarbeitenden widerum bringen uns in eine führende Position im Markt. Ihrem Engagement, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Expertise verdanken wir unseren Erfolg.

Wir glauben daran, dass eine Unternehmenskultur immer der Leitfaden für das Handeln der Mitarbeitenden sein sollte und legen Wert auf einen vertrauensvollen, respektvollen und offenen Umgang miteinander.

Eine optimale Zusammenarbeit setzt voraus, dass wir einander akzeptieren wie wir sind. Vielfalt bereichert und ist Teil unserer Unternehmenskultur.

Wir freuen uns, Dich vielleicht bald als Teil unseres Unternehmens begrüßen zu dürfen. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss des Praktikums bist Du willkommen, Teil unser Zyto-Familie zu werden.

Benefits

Anschlusstätigkeit möglich
Gesundheitliche Maßnahmen
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Projektarbeit
Überdurchschnittlicher Verdienst
Kantine
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Gute Anbindung
Parkplatz
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents
Mentoring
Mitarbeiterrabatte
Einführungsveranstaltung

Auszeichnungen

Award: charta der vielfalt

charta der vielfalt

Social Media