Logo von Woolworth GmbH

Woolworth GmbH

Mönninghoffs Feld 5, 59425 Unna

4.300 (2010)

Woolworth GmbH


Infos zum Unternehmen

Wir sind Woolworth! Du auch?

Bei uns stehen Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt an erster Stelle. Unser Anspruch ist es, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden wollen wir wachsen und 800 Filialen betreiben.

Bei uns haben günstige Preise Tradition!

Wir bieten unseren Kunden ein breites Sortiment an Artikeln für den täglichen Bedarf. Dazu zählen zum Beispiel Heimtextilien, Haushaltsartikel, Mode für Damen, Herren und Kinder, Deko- und Drogerieartikel, Schreib- und Kurzwaren sowie eine bunte Auswahl an Geschenkartikeln. In unserem Sortiment finden sich neben unseren hochwertigen Eigenmarken auch bekannte Markenprodukte, die durch Aktionsprodukte zu extrem günstigen Preisen ergänzt werden!

Woolworth wächst stetig!

Wir möchten bundesweit flächendeckend für unsere Kunden erreichbar sein und verfolgen das Ziel, 1.000 Kaufhäuser in Deutschland zu betreiben. Mit der Eröffnung unserer 500. Filiale im März 2022 haben wir einen wichtigen Meilenstein gesetzt und sind unserem Expansionsziel einen großen Schritt näher gekommen.

So vielfältig wie unser Sortiment sind auch unsere Mitarbeiter!

Mit Herz und Verstand arbeiten wir gemeinsam täglich daran, das Beste zu geben. Besonders stolz sind wir auf unsere Auszubildenden, denn sie sind unsere Zukunft – daher fordern und fördern wir sie. Service und Kundenfreundlichkeit werden bei uns großgeschrieben: Das ist immer noch die beste Werbung!

Wir handeln verantwortlich!

Als großes Einzelhandelsunternehmen übernehmen wir Verantwortung für Mensch und Umwelt. So unterstützen wir seit 2010 die Stiftung „help and hope“, die sich für Kinder in Not einsetzt. Fairness und Gerechtigkeit werden von uns gelebt und bestimmen alle Entscheidungen mit, die wir treffen. Ein verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Daher setzen wir uns zugunsten der Umwelt für Prozessoptimierungen und Energieeinsparungen ein.

Wir geben Service ein Gesicht!

Mit Herz und Verstand arbeiten wir gemeinsam täglich daran, das Beste zu geben. Besonders stolz sind wir auf unsere Auszubildenden, denn sie sind unsere Zukunft – daher fordern und fördern wir sie. Service und Kundenfreundlichkeit werden bei uns großgeschrieben: Das ist immer noch die beste Werbung!

Wir setzen auf Qualität!

Unsere Produkte werden hinsichtlich Mindeststandards, Produktqualität, Produktanforderungen sowie Rechtskonformität bezüglich des verwendeten Materials geprüft. Hierbei arbeiten wir eng mit den verantwortlichen Behörden sowie akkreditierten Prüfinstituten zusammen.

Woolworth ist Deutschlands Kundenliebling

DEUTSCHLAND TEST hat bereits zum fünften Mal die Beliebtheit einzelner Marken mit Hilfe des Internets gemessen. Für die Studie „Kundenlieblinge“ wurden Social-Media-Beiträge zu mehr als 3.000 Marken aus 146 Kategorien beziehungsweise Branchen untersucht. Erfasst und ausgewertet wurden 53 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien in der Zeit von Juni 2017 bis Mai 2018 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen. Woolworth wurde in der Kategorie Kaufhäuser mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2018“ in Silber ausgezeichnet.

Fakten

Unternehmensart
Keine Angabe
Mitarbeiter
4.300 (2010)
Branche
Wirtschaft

Unternehmensart

Keine Angabe

Mitarbeiter

4.300 (2010)

Branche

Wirtschaft

Social Media