Ich habe in den 5 Monaten bei windeln.de vieles lernen dürfen. Mein Ansprechpartner und auch alle anderen Kollegen waren super hilfsbereit und erklärten mir gerne einzelne Abläufe. Neben dem typischen Praktikantenaufgaben (Präsentationen erstellen, Tabellen pflegen und Daten auswerten) durfte ich auch viele andere und spannende Aufgaben übernehmen. Das Team ist generell super nett und gibt sich Mühe jeden ins Team zu integrieren.
Abteilung: | Einkauf |
---|---|
Dauer: | 50 Wochen |
Zeitraum: | 2018 |
Arbeitszeit: | 8 Stunden pro Tag |
Vergütung: | 701-1.000 € |
Art: | Pflichtpraktikum |
Standort: | München |
Da es sich nur um einen Werkstudentenvertrag handelt und ich immer noch dort tätig bin, bin ich vollstens zufrieden.
Abteilung: | Kundenbetreuung |
---|---|
Dauer: | 48 Wochen |
Zeitraum: | 2013 |
Arbeitszeit: | 8 Stunden pro Tag |
Vergütung: | > 1.000 € |
Art: | Werkstudent |
Standort: | München |
Ich war in der Kundenberatung des Start Up Unternehmens tätig. Als Werkstudent sollte man allerdings bessere bzw. größere Aufgaben gestellt bekommen.
Abteilung: | Personal |
---|---|
Dauer: | 52 Wochen |
Zeitraum: | 2014 |
Arbeitszeit: | 7 Stunden pro Tag |
Vergütung: | 201-500 € |
Art: | Werkstudent |
Standort: | München |
Ich habe ein Praktikum bei der Urban-Brand GmbH (www.windeln.de) absolviert, und wurde vor allem im Online Marketing eingesetzt. Konnte aber auch in anderen Bereichen arbeiten (Sortiment und Operations) und so das ganze Start-Up gut kennenlernen. Eigene Projekte übernommen, Vorschläge wurden immer überprüft und umgesetzt, viel Fachwissen im Online Marketing erworben. Super nettes Team
Abteilung: | Marketing & Kommunikation |
---|---|
Dauer: | 16 Wochen |
Zeitraum: | 2011 |
Arbeitszeit: | 8 Stunden pro Tag |
Vergütung: | 701-1.000 € |
Art: | Keine Angabe |
Standort: | München |
Wer sind wir? Die windeln.de SE gehört zu den führenden Onlinehändlern für Baby- und Kinderprodukte in Europa und China. Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse von Familien mit jungen Kindern und bieten mehr als 50.000 Produkte von rund 350 Marken an, die unsere Kunden bequem online bestellen können. Als börsennotiertes E-Commerce Unternehmen bauen wir unser Geschäft kontinuierlich in den bereits bestehenden Märkten und weiteren europäischen Ländern aus.