Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.


Infos zum Unternehmen

Die WESOUND GmbH, mit Sitz in Hamburg und Berlin, ist eine der führenden Soundagenturen. Wir machen die Ideen und Visionen unserer Kunden hörbar und schaffen auditives Markenerleben. Der Fokus unserer Arbeit liegt im Bereich Audio Branding und Sound Design.

Wir lieben ein kollegiales Arbeitsklima und reden viel und gerne über Musik. Natürlich tauschen wir uns auch über gutes Branding, inspirierendes Design und die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Themen aus, um immer am Puls der Zeit zu sein.

Vielfalt ist uns wichtig, deshalb ermutigen wir jeden sich authentisch zu zeigen. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Identität.

Weitere Informationen findest du auf unserer Website. Schau dir dort auch unser Video „This is WESOUND“ an, um einen besseren Einblick zu bekommen. www.wesound.de

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen