Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Warner Bros. Entertainment GmbH

Warner Bros. Entertainment GmbH

HAMBURG

Warner Bros. Entertainment GmbH


Infos zum Unternehmen

  • Als Tochtergesellschaft der WarnerMedia vermarktet und vertreibt die Warner Bros. Entertainment GmbH Filme und andere Entertainmentprodukte im deutschsprachigen Raum.

  • Leider können wir keine Schülerpraktika vergeben.Damit beide Seiten von einem Praktikum etwas haben, muss von der Unternehmensseite auch eine Betreuung der Praktikanten gewährleistet sein. Diese Betreuung können wir im Moment einfach nicht leisten, so dass bei uns der Zweck des Praktikums – nämlich die praktische Berufswelt kennen zu lernen – nur schwer erreicht werden kann.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Journalismus & Medien

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Journalismus & Medien

Social Media