Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Volksbank Ulm-Biberach eG

Volksbank Ulm-Biberach eG

500



Infos zum Unternehmen

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder ein Studium bei der Volksbank Ulm-Biberach eG? Mit einem Praktikum schaust du hinter die Kulissen des Bankalltags, ohne sofort ins kalte Wasser springen zu müssen.

Mit über 75 000 Mitgliedern und einer Bilanzsumme von 3 Mrd. EUR gehört die Volksbank Ulm-Biberach eG zu den führenden Banken in der Region. Wir sind stolz darauf, eine regionale Genossenschaftsbank zu sein, bei der die Gemeinschaft sowie die Nähe mit und zu unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern groß geschrieben wird. Als klimaneutrales Unternehmen liegen uns zudem Nachhaltigkeit, soziales Engagement sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Wenn auch du Teil unseres starken Teams werden willst und dich sowohl fachlich als auch persönlich bei uns weiterentwickeln möchtest, dann bewirb dich jetzt!

Fakten

Unternehmensart

Großunternehmen

Gründungsjahr

1863

Mitarbeiter

500

Branche

Banken & Finanzen

Unternehmensart

Großunternehmen

Gründungsjahr

1863

Mitarbeiter

500

Branche

Banken & Finanzen

Social Media