Logo von VIAL Kreativagentur GmbH

VIAL Kreativagentur GmbH

Düsseldorf

8



Infos zum Unternehmen

Eine komplexere Welt erfordert besseres Design, um nicht in der Masse unterzugehen. Als junge inhabergeführte Agentur haben wir uns auf die Entwicklung und Unterstützung von Marken und Unternehmen spezialisiert. Um dieser Aufgabe jeden Tag gerecht zu werden, schauen wir uns immer nach neuen Talenten aus dem kreativen Bereich um. Als Teil unseres jungen Teams hättest Du die Möglichkeit von Anfang an Spuren zu hinterlassen. Bei uns hast Du die Chance in laufende Projekte eingebunden zu werden und auch selbst Verantwortung zu übernehmen.

Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein junges Team mit flachen Hierarchien
  • Eine lockere Arbeitsatmosphäre
  • Viel Wertschätzung für Deine Arbeit
  • Ein Jobticket als Festangestellter, für die Einsparung Deiner Fahrtkosten
  • Interessante Kommunikationsaufgaben
  • Einen Arbeitsplatz mitten im Medienhafen von Düsseldorf
  • Erfrischende Getränke, jede Menge Kaffee und frisches Obst
  • Eine Küche, in der Du Dir Deine Mahlzeiten zubereiten kannst
  • Eine offizielle Patenschaft für einen Agenturkaktus
  • U.v.m.

Du bist vor Begeisterung schon ganz spitz und grün? Dann schick uns doch einfach mal eine nette Nachricht mit Deinen besten Arbeiten und wir laden Dich zu uns ein. Auf unserer Jobseite hast Du einen Überblick darüber, für welche Stellen wir momentan Verstärkung suchen.

Fakten

Unternehmensart
Agentur
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
8
Branche
Journalismus & Medien

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2016

Mitarbeiter

8

Branche

Journalismus & Medien

Social Media