Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Up2Go International

Up2Go International



Infos zum Unternehmen

Up2Go besteht aus neugierigen Individuen, die durch eine gemeinsame Leidenschaft für Teamarbeit und Technologie zusammengebracht wurden. Wir wurden 2009 gegründet und sind ein stetig wachsendes internationales Unternehmen, das erstklassige cloudbasierte SaaS-Anwendungen entwickelt.

Unser Ziel ist es, die Beziehung zwischen Menschen und ihrer Arbeit zu verbessern, indem wir ein dynamisches, rollenbasiertes Kollaborationsmodell einführen. Für unsere renommierten Kunden arbeiten daher weltweit von Standorten in Österreich, Deutschland und den USA.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

0

Branche

Informatik & IT

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

0

Branche

Informatik & IT

Social Media