Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Texterclub e.K.

Texterclub e.K.

Augsburg

6



Infos zum Unternehmen

Texterclub: Die Nr. 1 für bessere Texte

Einfach gute Texte schreiben. Und Unternehmen und Menschen zeigen, wie das geht.

Wir machen Kompliziertes einfach. Wir erklären, begleiten, beraten, coachen. Wir zeigen, wie gute Texte in allen Kanälen gehen – oder entwickeln komplette Sprachen für Firmen. Wir können Longcopy, Storytelling, Multichannel, Content-Marketing, Corporate Text und sprachliche Brand-Experience. Wir bewegen uns on- und offline – natürlich.

Wir agieren wie ein Verband, sind aber weniger formell, arbeiten dennoch eng mit dem Bundesverband professioneller Werbetexter Deutschland (BPWD) zusammen und bieten vor allem eines: viel Erfahrung. Die wir weitergeben. In Büchern, Treffs, Webinaren und allen sonstigen Touchpoints. Dafür bieten wir Seminare in der Texterclub-Akademie oder entwickeln Firmensprachen im Corporate Text Office. Unsere Kunden sind Fans, machen uns zur Nr. 1 für bessere Texte.

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Mitarbeiter

6

Branche

Beratung, Consulting & Controlling

Unternehmensart

Mittelständler

Mitarbeiter

6

Branche

Beratung, Consulting & Controlling

Social Media