Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von tecis Repräsentanz Miklis

tecis Repräsentanz Miklis

Dresden



Infos zum Unternehmen

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Wir sind tecis - die Finanzberatung deiner Generation - und ermöglichen dir eine positive finanzielle und selbstbestimmte Zukunft. Altersvorsorge, Absicherung, Vermögensaufbau, Immobilienfinanzierung – wir sind Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben.

Unser größter Stolz ist unser großartiges Team und die Investmentidee, auf der unsere Beratungsphilosophie und die Mehrzahl der Produktlösungen basieren. Gegründet wurde tecis bereits 1986 in Hamburg. Heute sind wir mit über 6.500 Beraterinnen und Beratern deutschlandweit vertreten. Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun und wie wir das tun. Wir arbeiten in über 230 regionalen Teams, sind untereinander eng vernetzt und von Nord nach Süd und von West nach Ost nahezu überall vertreten.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen