Infos zum Unternehmen
Die smart insights GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes Full-Service-Institut für Marktforschung und Partner für faktenbasierte Entscheidungssicherheit. Wir betreuen international, national und regional tätige Kunden unterschiedlichster Branchen. Unser Fokus: smarte Fakten und strategisch relevante Handlungsempfehlungen.
Unsere Marktforschungsprojekte reichen von der Studienkonzeption über qualitative und quantitative Befragungen bis zur Datenanalyse und strategischen Maßnahmenableitung. Beratend und mit einem breiten Angebot an Vorträgen, Seminaren und Workshops stehen wir unseren Kunden zur Seite.
Vier Dinge sind uns besonders wichtig: Qualität, Neugier, Flexibilität und Respekt. Unser bunt gemischtes Team aus Marktforschungs- und Kommunikationsexperten arbeitet wissenschaftlich und handelt menschlich. Ein offener Umgang, flexible Arbeitszeiten, Firmenfitness und regelmäßige Teamevents gehören zum Arbeitsalltag von smart insights®.
smart insights® auf einen Blick
-
Full-Service Institut mit Beratungs- und Kommunikationskompetenz
-
Regionale, nationale und international tätige Kunden
-
Branchenunabhängige Tätigkeit
-
International tätig in mehr als 24 Ländern
-
Interdisziplinäres, wissenschaftlich ausgebildetes Team
-
Ausbildungsbetrieb (FaMS – Fachangestellte/r für Markt- und Sozialforschung)
-
Kontinuierliche interne und externe Weiterbildung für Mitarbeiter
-
Praktikantenprogramm sowie Betreuung von Abschlussarbeiten
-
Langjährige Kooperationen mit unabhängigen Partnerunternehmen
-
Regelmäßiger Wissenstransfer mit Hochschulen und Universitäten
-
Höchste Sicherheitsstandards (u.a. TISAX)
-
Mehrfach ausgezeichnet (u.a. BVM, GEM und Markenverband)
Fakten
Unternehmensart
Gründungsjahr
Mitarbeiter
Branche
Unternehmensart
Keine Angabe
Gründungsjahr
2012
Mitarbeiter
15
Branche
Wirtschaft