Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von SIRPLUS

SIRPLUS

Berlin

60



Infos zum Unternehmen

Wir sind ein dynamisches und erfahrenes Team und haben mit unserem Social Impact Startup Großes vor! Wir möchten das Lebensmittelretten für Konsumenten*innen und den Handel zum Mainstream machen und mit innovativen Lösungen überschüssige, aber bestens genießbare Lebensmittel in den Kreislauf zurückbringen. Auf unseren ersten Rettermarkt in Berlin, in dem Lebensmittel verkauft werden die trotz guter Qualität entsorgt worden wären, wird schon bald der Zweite folgen, doch wir wollen höher fliegen! Aktuell ermöglichen wir durch unseren Online Shop allen Menschen auch von Zuhause aus bequem mit zu retten und dabei Umwelt und Geldbeutel zu schonen. Durch Dein Mitwirken möchten wir diesen Bereich ausbauen und den Überblick behalten!

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

60

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

60

Branche

Sonstige Branchen

Social Media