Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Schulz & Schulz GmbH

Schulz & Schulz GmbH

Leinfelden-Echterdingen

3



Infos zum Unternehmen

Schulz & Schulz ist eine unabhängige, familiengeführte Beratungsboutique. 2017 gegründet, verfolgt Schulz & Schulz einen einzigartigen und ganzheitlichen Beratungsansatz. Unser Ziel war es stets unseren Kunden zu neuen Denkansätzen zu verhelfen. Das heißt heute mehr denn je, herkömliche Denkmuster infrage zu stellen. Wir möchten mit unseren Kunden Lösungen entwickeln, um die bereits begonnen Transformation zu bewältigen, sich neu aufzustellen und damit für die Zukunft gewappnet zu sein. Unser eigener Unternehmergeist hat uns geprägt und uns von Beginn an zu Erfolg und zufriedenen Kunden verholfen. So gehören wir vor allem im Bereich IT-Outsourcing für mittelständische Kunden schon heute zu einem favorisierten Ansprechpartner. Vor allem, wenn es um unkonsolidierte Systemlandschaften geht. Gegenseitiges Vertrauen und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind uns wichtig. Eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden steht im Fokus unserer Arbeit. Mit diesem Ansatz haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet.

Fakten

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

3

Branche

Beratung, Consulting & Controlling

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

3

Branche

Beratung, Consulting & Controlling

Social Media