Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von schultech GmbH

schultech GmbH

Zehntstadelweg 10, 89185 Hüttisheim

20

schultech GmbH


Infos zum Unternehmen

Darum gibt es uns: schultech entwickelt und produzieren Software, Medienmöbel & Mediensteuerungen, durch die sich Lehrende jeden Tag auf das konzentrieren können, was am Wichtigsten ist – die Schülerinnen und Schüler.

Fakten

Unternehmensart

Familienunternehmen

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

20

Branche

Informatik & IT
Versicherung
Bildungswesen

Unternehmensart

Familienunternehmen

Gründungsjahr

2017

Mitarbeiter

20

Branche

Informatik & IT

  • Versicherung
  • Bildungswesen
+ 2 weitere
Wusstest du schon?

Wir sind 2017 gestartet und konnten ohne Investoren auf 20 Mitarbeitende wachsen .

Wir haben seit unserer Gründung über 1500 Lehrräume mit unseren Produkten ausgestattet.

Wir haben mit inventorio die erste ganzheitliche Web-Plattform für Schulen zur Geräteverwaltung (Inventarisierung + Support-Management + Anleitungen + Berichte) entwickelt