Logo von Salameh Operations GmbH

Salameh Operations GmbH

Augsburg

Mentoring
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Salameh Operations GmbH


Infos zum Unternehmen

Die Salameh Operations GmbH ist ein junges, aufstrebende Start-Up im Herzen der Innenstadt Augsburgs. Als Servicepartner des Projekts Scan2Get kümmern wir uns um die Verwaltung und Umsetzung des Tagesgeschäfts im deutschsprachigen Raum.

Unsere Mission ist es, lokalen Geschäften dabei zu helfen, sich für das digitale Zeitalter optimal aufzustellen. Somit stehen im Zentrum unserer unternehmerischen Aktivitäten unsere Kund*innen, welchen wir stets mit smarten und digitalen Lösungen, Strategien und hilfreichen Services zur Seite stehen.

Wer eigenverantwortlich handelt, strukturiert arbeitet und Spaß daran hat im Team innovative und kreative Projekte voranzutreiben, ist bei uns genau richtig.

Fakten

Unternehmensart
Keine Angabe
Gründungsjahr
1
Branche
Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Gründungsjahr

1

Branche

Sonstige Branchen

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Kaffe kochen war gestern! Bei uns wirst du als Vollwertiges Teammitglied angesehen und lernst deine Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen. Du bekommst nicht nur Einblicke in den Aufbau eines jungen Unternehmens, sondern auch die Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen. Freu dich auf flache Hierarchien mit direkten Kommunikationswegen und auf ein dynamisches, junges Team.

Benefits
Mentoring
Weiterbildungsmaßnahmen
Verantwortung
Kostenlose Getränke
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Parkplatz
Gute Anbindung
Eigener Arbeitsplatz
Betriebssport
Kostenlose Verpflegung
Einführungsveranstaltung

Social Media