Dein Profil
0freie Praktikumsstellen bei

REHAVISTA

-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.
REHAVISTA
-
≈ Arbeitszeit
-
≈ Verdienst
-
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei

Dein Kontakt


Jürgen Kohl

Human Resources
juergen.kohl@rehavista.de 0421-989628-28
Zur Karriereseite

Short facts


  • Mitarbeiter: 150
  • Art des Unternehmens: Mittelständler
  • Branche: Gesundheit
  • Gründungsjahr: 1999

Du hast bereits ein Praktikum bei REHAVISTA absolviert?

Jetzt bewerten

Das Unternehmen


Kommunikation verbindet

REHAVISTA kümmert sich um die Hilfsmittelversorgung von Kindern und Erwachsenen mit Behinderungen. Im gesamten Bundesgebiet arbeiten wir daran, sprach- und motorisch beeinträchtigte Menschen mit Hilfsmitteln für die Unterstützte Kommunikation (UK) auszustatten.

Wer wir sind REHAVISTA ist in ganz Deutschland vor Ort. Unser Team besteht aus ExpertInnen unterschiedlichster Fachbereiche: Wir legen Wert auf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, deshalb beschäftigen wir BeraterInnen mit pädagogischem, therapeutischem und technischem Hintergrund. Durch regelmäßige Fortbildungen auf nationalen und internationalen Fachveranstaltungen und durch den Austausch sowie die Kooperationen mit UK-ExpertInnen aus der Praxis (Beratungsstellen, Schulen, Praxen …) halten wir unser Fachwissen aktuell.

Die Qualität unserer Arbeit ist offiziell bestätigt! REHAVISTA trägt das Qualitätssiegel der ISO 13485. Das Zertifikat bestätigt, dass wir mit unserer Unternehmensphilosophie alle Anforderungen erfüllen, die für die Einhaltung der Qualitätsmanagementnorm wichtig sind. Die Arbeit nach QM-Norm unterstützt uns bei der Erfüllung unseres obersten Anliegens: der Zufriedenheit unserer KundInnen.