MeinPraktikum.de unterstützt den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Reckitt

Reckitt

Heidelberg

40.000

Kennenlernen verschiedener Bereiche
Verantwortung
Barrierefreiheit
Reckitt


Infos zum Unternehmen

Wer wir sind

Seit mehr als 200 Jahren tragen unsere beliebten Marken dazu bei, das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern.

Wir sind eine wachsende globale und diverse Familie von über 43.000 Kolleginnen und Kollegen, die sich Tag für Tag dafür einsetzen, dass der Zugang zu Hygiene, gesundheitlicher Versorgung und gesunder Ernährung kein Privileg, sondern ein Grundrecht für jeden Menschen ist. Mit unseren Marken leisten wir unseren Beitrag für eine saubere und gesündere Welt. Als Unternehmen stellen wir Nachhaltigkeit jederzeit in den Fokus. Denn das Richtige für die Welt zu tun, ist das Richtige für unser Geschäft. Es ist unsere Überzeugung, dass zuverlässige Informationen und erprobte Produkte für eine bessere Gesundheit und Hygiene für alle Menschen unverzichtbar sind. Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und #freedomtosucceed sind unsere Devise. Flache Hierarchien und offene Türen zeichnen uns aus. Wir stellen ebenso hohe Ansprüche an unser soziales Engagement und den Schutz der Umwelt. Weltweit setzen wir uns für Diversity & Inclusion ein und unterstützen Bildungsprogramme zu Gesundheits- und Hygienethemen.

Du liebst unsere Marken? Dann bewirb Dich jetzt online über www.reckitt.com/karriere. Bei Fragen wende Dich gerne über karriere@reckitt.com an uns.

Unser Versprechen

Wir sind stolz darauf, was uns zu Reckitt macht. Unsere offene und flexible Unternehmenskultur gibt uns alle Freiheiten, um einen positiven Beitrag zu leisten. Wir arbeiten Tag für Tag daran, jedem Menschen ein gesünderes Leben und glücklichere Zuhause ermöglichen zu können - ein ehrgeiziges Ziel, dass wir entschlossen sind, zu verwirklichen.

Unsere dynamischen Arbeitsumfelder auf der ganzen Welt bieten Raum für Kollegen*innen, die als Individuen wachsen und gleichzeitig in agilen Teams arbeiten möchten.

Die Möglichkeit, sich frei entfalten zu können, liegt in unserer DNA. Wir setzen uns ehrgeizige und mutige Ziele, an denen wir gemeinsam arbeiten und auch gemeinsam erreichen. Wenn wir vor Herausforderungen stehen, geben wir nicht auf zu versuchen, diese zu meistern - das ist es, was uns antreibt.

Wir sind immer bestrebt, einen echten Unterschied in der Welt zu machen.

Fakten

Unternehmensart
Konzern
Mitarbeiter
40.000
Gründungsjahr
1819
Branche
Wirtschaft

Unternehmensart

Konzern

Mitarbeiter*innen

40.000

Gründungsjahr

1819

Branche

Wirtschaft

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Starte mit uns in eine erfolgreiche Karriere. Wir bieten inspirierende Aufgaben rund um einige der bekanntesten Marken der Welt. In einem Team, das gemeinsam eine Mission verfolgt: Menschen auf der ganzen Welt ein besseres Leben und ein glücklicheres Zuhause ermöglichen. Wir fordern dich heraus – aber wir unterstützen und fördern dich auch. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation zeichnen uns aus. Lerne bei uns die faszinierende Marken-Welt der FMCG kennen, sammle Erfahrungen und entfalte deine Potenziale in einem dynamischen, internationalen Umfeld.

Benefits
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Verantwortung
Barrierefreiheit
Kostenlose Getränke
Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel
Betriebssport
Anschlusstätigkeit möglich
Networking
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterrabatte
Kantine
Gute Anbindung
Eigener Arbeitsplatz
Einführungsveranstaltung

Auszeichnungen

Award: Award

Award