Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Plaso Dr. Sylwia Figahs

Plaso Dr. Sylwia Figahs

Berlin



Infos zum Unternehmen

Unsere berufliche Welt dreht sich seit 2009 ausschließlich um die Positionierung hochwertiger Marken bei Amazon. Wir sind ein erfahrenes und zielorientiertes Team aus Informatikern, SEO- und SEA Spezialisten, Produktmanager und Grafiker.

Sylwia, die Plaso in die Welt gerufen hat, war zuvor jahrelang Produktdirektorin der Seller Central Amazon Accounts von USA, Kanada und Europa. Schon im ersten Jahr der Betreuung des amerikanischen Amazon Accounts ist es ihr gelungen, den Umsatz von dem deutschen Markeninhaber zu verzehnfachen.

Heute können wir bereits auf mehrere Bestseller und Platz-1 Produkte in vielen Amazon Kategorien stolz sein. Lernen Sie unser kreatives Team kennen!

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2009

Branche

Marketing, Werbung & PR

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2009

Branche

Marketing, Werbung & PR

Social Media