Logo von Pernod Ricard Deutschland GmbH

Pernod Ricard Deutschland GmbH

Habsburgerring 2, 50674 Köln

250

Pernod Ricard Deutschland GmbH


Infos zum Unternehmen

Auf einen Blick. Und alle Möglichkeiten. Auf uns!

Bestimmt bist Du schon in den Genuss unserer starken Marken gekommen, die wir als Nummer 1 der Spirituosenunternehmen vermarkten: Havana Club, Absolut Vodka oder Lillet sind nur einige unserer Premium-Spirituosen, die sich wachsender Beliebtheit in Deutschland erfreuen. Darum sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die unseren Erfolg unterstützen – und ihn gemeinsam mit uns feiern. Bisher besteht das globale Team der Pernod Ricard Gruppe aus 18.500 Mitarbeitenden in 86 Ländern. Hier in Deutschland triffst du auf ein Team von ca. 260 Mitarbeitenden – und es werden täglich mehr.

Wir sind Pernod Ricard Deutschland.

Zusammen sind wir stark – und werden immer stärker! Bei Pernod Ricard Deutschland bist Du Teil eines großartigen convivialen Teams, das auf Basis einer einzigartigen Unternehmenskultur gemeinsam unser Wachstum als Unternehmen vorantreibt – und Erfolge auch gerne gemeinsam feiert. Alle von uns sind geprägt von starken Werten, die wir selbstbewusst und selbstverständlich nach innen und außen vertreten.

Wir leben Conviviality. Conviviality bedeutet, Menschen miteinander zu verbinden und stets ein Gefühl der Zusammengehörigkeit zu schaffen. Mit unseren Premiumprodukten kreieren wir ganz besondere Momente für unsere Konsumenten. Dazu tragen alle unsere Mitarbeitenden täglich durch innovatives und unternehmerisches Denken sowie Handeln bei.

In unserer Organisation ist es die Unternehmenskultur, die uns alle verbindet.

Großer Erfolg – immense Verantwortung Nachhaltigkeit, Aufklärung und Verantwortung sind elementare Bestandteile der Unternehmensstrategie von Pernod Ricard. Seit unseren Anfängen engagieren wir uns proaktiv im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) und setzen uns nachhaltig für den maßvollen und verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein.

Fakten

Unternehmensart
Konzern
Gründungsjahr
1975
Mitarbeiter
250
Branche
Sonstige Branchen

Unternehmensart

Konzern

Gründungsjahr

1975

Mitarbeiter

250

Branche

Sonstige Branchen

Einblicke ins Unternehmen

Social Media