Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Pathfinder Studios Filmproduktion GmbH

Pathfinder Studios Filmproduktion GmbH

Euskirchen

4



Infos zum Unternehmen

Die Pathfinder Studios Filmproduktion GmbH ist eine Filmproduktion und Medienberatung mit Sitz in Euskirchen (ca. 40 Minuten südlich von Köln). Wir produzieren Image-, Messe- und Werbefilme für Kunden wie die Audi AG, Kreissparkasse Euskirchen oder Miele, beraten medienstrategisch und erstellen Medienkonzepte zu Internet und Social Media.

Als junges Unternehmen sind wir seit 2008 am Markt, haben bereits verschiedene Filmpreise und Auszeichnungen gewonnen und produzieren neben unserem Standbein der Auftragsproduktionen eigene Kurz- und Langfilme für internationale Festival- und Kinovermarktung.

Besuche uns auch auf Facebook (http://www.facebook.com/pathfinder.studios)

oder Instagram (@pathfinder.studios)

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2008

Mitarbeiter

4

Branche

Journalismus & Medien

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2008

Mitarbeiter

4

Branche

Journalismus & Medien

Wusstest du schon?

Kaffee kochen? Machen bei uns manchmal sogar die Chefs für die Praktikanten. Kabel sortieren? Bei uns gibt es sinnvollere Aufgaben. Daneben sitzen und zugucken? Höchstens, wenn wir dich in ein neues Programm einführen.

Bei uns bist du von Anfang an ein Teil unseres Teams. Du kannst eigenständig an Projekten arbeiten, deine Fähigkeiten austesten und verbessern. Wir setzen dich je nach Eignung dort ein, wo du am meisten Spaß hast und die besten Ergebnisse erzielst.

Eins ist sicher: Wenn du einmal ein Pathfinder warst, wirst du nie mehr der/dieselbe sein!

Social Media