Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von PASHMIN ART

PASHMIN ART

Gotenstr 21, 20097 Hamburg

PASHMIN ART


Infos zum Unternehmen

Pashmin Art, seit 1990 gegründet, begann seine Aktivitäten auf dem Kunstmarkt mit der Ausstellung von Werken deutscher Künstler und hat sich kontinuierlich auf Künstler aus verschiedenen Ländern ausgeweitet.

PASHMIN ART CONSORTIA hat seine Aktivitäten mit Messen, Museen, Galerien, Kunstmagazinen, der Veröffentlichung von Kunstbüchern erweitert. Des Weiteren umfasst unser Bereich des Kunstinvestments die Beratung von Privatsammlern, Unternehmen und Stiftungen. All diese Aktivitäten bilden zusammen ein allumfassendes internationales Netzwerk, das Künstlern aus allen Ländern offen steht.

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Branche

Kunst, Kultur & Unterhaltung

Unternehmensart

Mittelständler

Branche

Kunst, Kultur & Unterhaltung