Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Olav

Olav

Köln

5-8



Infos zum Unternehmen

Hi there.

Wir sind Olav - ein junges Start-up für Premium-Kochgeschirr.

Wir sind ein kleines, sehr dynamisches Team aus hochmotivierten Köpfen. Unser Team befindet sich in Köln und Wien. Es herrschen flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege. Bei regelmäßigen Teamevents verbringen wir auch außerhalb der Arbeit gerne Zeit miteinander. Wir wünschen uns Leidenschaft und Commitment und bieten dir im Gegenzug viel Freiraum, Verantwortung, die Möglichkeit deine eigenen Projekte selbstständig zu treiben und somit eine steile Lernkurve.

Der Bewerbungsprozess ist schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2019

Mitarbeiter

5-8

Branche

Internet & Telekommunikation

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2019

Mitarbeiter

5-8

Branche

Internet & Telekommunikation

Social Media