Logo von Oatsome

Oatsome

Frankfurt

5



Infos zum Unternehmen

Gesund, lecker satt: 100% natürliche und gesunde Lifestyle-Produkte

Wir sind ein junges und dynamisches Team aus Frankfurt am Main, das sich als Vision gesetzt hat, die besten Lebensmittel mit maximaler Sättigung bei minimalen Kalorien zu entwickeln. Damit wird eine langfristige Gewichtskontrolle und eine gesunde Ernährung so einfach & lecker wie möglich. Die Lebensmittel bestehen zu 100% aus natürlichen, echten Zutaten und weisen eine transparente Zutatenliste auf - ohne raffinierten Zucker, ohne Extrakte und frei von jeglichen Zusatzstoffen.

Auf dieser Grundlage haben wir als erstes Produkt unsere Smoothie Bowls entwickelt. Es handelt sich dabei um eine Kombination von Smoothie und Porridge, bestehend aus Früchten, Getreide, Nüssen, Samen und Superfoods, um so eine vollwertige, vitamingeladene & leckere Frühstücksmahlzeit anzubieten. Wir ermöglichen unseren Kunden somit morgens völlig unkompliziert, gesund & lecker in den Tag zu starten - mit dem ersten Smoothie zum Löffeln!

Solltest du Interesse daran haben, mit uns zusammen in einem Praktikum weitere Produkte zu entwickeln und diese mit viel Verantwortung zu vermarkten - und das alles in motivierter und gelassener Startup-Atmosphäre - dann schaue doch bei unseren Stellenausschreibungen vorbei und melde dich bei uns!

Schaue doch auch auf unserer Internetseite vorbei: www.oatsome.de

Fakten

Unternehmensart
Keine Angabe
Mitarbeiter
5
Branche
Wirtschaft

Unternehmensart

Keine Angabe

Mitarbeiter

5

Branche

Wirtschaft

Wusstest du schon?

Um noch vielen weiteren Menschen den schnellen, leckeren und gesunden Start in den Tag zu ermöglichen, möchten wir unsere Marke und unsere Produkte zuerst deutschlandweit und dann international bekannt machen und nutzen dafür sämtliche digitale Medien. Dafür benötigen wir dich und versprechen dir, dass du in der Zeit bei uns unglaublich viel lernen wirst, dich bei sämtlichen Themen verantwortungsvoll einbringen kannst und bei uns jederzeit auf ein offenes Ohr stößt!

Social Media