Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von NH Hotel Group

NH Hotel Group

Lorenzweg 5, 12099 Berlin

20.000 weltweit

NH Hotel Group


Infos zum Unternehmen

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika – und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Budapest, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Prag, Rom und Wien.

Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks.

Bei der NH Hotel Group führen viele Wege in die faszinierende Welt der Hotellerie! Egal, ob als Schüler oder Student im Rahmen eines Praktikums, nach der Schule mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium oder als Quereinsteiger zur beruflichen Neuorientierung – in jedem Fall bietet die NH Hotel Group exzellente Möglichkeiten, um erste Praxiserfahrungen zu sammeln und so den Weg in eine spannende Karriere in der Hotellerie zu ebnen.

Gründe, die dafür sprechen, bei der NH Hotel Group zu arbeiten, sind daher:

Einen starken und wertschätzenden Teamspirit

Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt, auch für Freunde und Familie

Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere NH Talent Plattform

Mitarbeiterevents

Austauschprogramme

Kollegen in 40 Ländern weltweit

Und viele weitere Benefits

Fakten

Unternehmensart

Konzern

Mitarbeiter

20.000 weltweit

Branche

Tourismus

Unternehmensart

Konzern

Mitarbeiter

20.000 weltweit

Branche

Tourismus

Social Media