Dein Profil
1freie Praktikumsstelle bei

Mynd GmbH

8,1 h
≈ Arbeitszeit
350 €
≈ Verdienst
100 %
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.
Mynd GmbH
Mynd GmbH
Mynd GmbH
Mynd GmbH
Mynd GmbH
Mynd GmbH
Mynd GmbH
Mynd GmbH
8,1 h
≈ Arbeitszeit
350 €
≈ Verdienst
100 %
Weiter­empfehlung
Zur Berechnung der Durchschnittswerte werden neuere Bewertungen höher gewichtet, als ältere Bewertungen.

Fakten

50
Mitarbeiter
Agentur
Art des Unternehmens
Medien
Branche
2014
Gründungsjahr

Über das Unternehmen

Mynd GmbH

Wir sind Mynd

Alle, die nicht nur Zeitvertreib, sondern eine Aufgabe wollen. Die nicht nur Geld verdienen, sondern auch etwas erreichen wollen. Und alle, die nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung suchen, haben jetzt die Chance Teil von etwas Großem zu werden.

Wir sind Mynd. Die Kreativschmiede mit StartUp-Flair, die seit einigen Jahren erfolgreich Videos produziert. Bekannte Marken wie REWE, Porsche, Deutsche Telekom und Lufthansa vertrauen uns und wir arbeiten hart dafür, dass es täglich mehr werden.

Kreative Köpfe, Organisationstalente und Videoberatungsgenies teilen sich hier ein Büro und ergeben zusammen nicht nur eine explosive Mischung, die bereit ist durch die Decke zu gehen, sondern auch eine Familie. Jeder einzelne hier liebt seine Arbeit, seine Kollegen und seine Umgebung. Jeder gibt täglich sein Bestes und wird immer besser. Und weil es von diesen tollen Menschen nicht genug geben kann, suchen wir jetzt Dich!

Wenn Du also Lust hast, Deinen Beruf in Dein Leben zu integrieren und nicht denkst, dass das eine das andere ausschließen muss, dann bist Du hier genau richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Feel-Good-Community!

Unternehmen mit Freunden teilen

Lass dich benachrichtigen, wenn es neue Stellen oder News zum Unternehmen gibt!

Bewirb dich als Erstes auf neue Stellen
Erhalte alle Infos zu Karriereevents
Nutze alle Vorteile komplett kostenfrei

Dein Kontakt


Aylin Aygut

Aylin Aygut

Human Resources
jobs@mynd.com 069 1730 90665 Aylin Aygut bei XING
Zur Karriereseite

Unser Versprechen


Ein Job bei Mynd, einem jungen Unternehmen mit absurd hoch gesteckten Zielen, ist wie kein zweiter. Auf der einen Seite bieten sich dir unglaublich viele Möglichkeiten und eine klare Perspektive: du kannst ohne Umwege die Zukunft eines ganzen Unternehmens mitgestalten. Egal ob Quereinsteiger, Praktikant oder Head of. Bei herausragender Arbeit bedeutet das für dich eine steile Karriereleiter, die verhältnismäßig schnell erklommen ist. Das kann finanziell spannende Incentivierung bedeuten. Und eine Arbeits-FeelGood-Atmosphäre, die es sowieso nur hier gibt.

Du hast bereits ein Praktikum bei Mynd absolviert?

Jetzt bewerten