Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Mynd GmbH

Mynd GmbH

Hanauer Landstr 172, 60314 Frankfurt

70

Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Mynd GmbH


Infos zum Unternehmen

Wir sind Mynd

Alle, die nicht nur Zeitvertreib, sondern eine Aufgabe wollen. Die nicht nur Geld verdienen, sondern auch etwas erreichen wollen. Und alle, die nicht nur einen Beruf, sondern eine Berufung suchen, haben jetzt die Chance Teil von etwas Großem zu werden.

Wir sind Mynd. Die Kreativschmiede mit StartUp-Flair, die seit bald 10 Jahren erfolgreich Videos & E-Learnings produziert. Bekannte Marken wie REWE, Porsche, Deutsche Telekom und Lufthansa vertrauen uns und wir arbeiten hart dafür, dass es täglich mehr werden.

Kreative Köpfe, Organisationstalente und versierte Berater ziehen bei uns am selben Strang und ergeben zusammen nicht nur eine explosive Mischung, die bereit ist durch die Decke zu gehen, sondern auch eine Familie. Jeder einzelne hier liebt seine Arbeit, seine Kollegen und seine Umgebung. Jeder gibt täglich sein Bestes und wird immer besser. Und weil es von diesen tollen Menschen nicht genug geben kann, suchen wir jetzt Dich!

Wenn Du also Lust hast, Deinen Beruf in Dein Leben zu integrieren und nicht denkst, dass das eine das andere ausschließen muss, dann bist Du hier genau richtig! Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Gemynde!

Fakten

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2014

Mitarbeiter

70

Branche

Journalismus & Medien

Unternehmensart

Agentur

Gründungsjahr

2014

Mitarbeiter

70

Branche

Journalismus & Medien

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

Ein Job bei Mynd, einem jungen Unternehmen mit sehr hoch gesteckten Zielen, ist wie kein zweiter.

Auf der einen Seite bieten sich dir unglaublich viele Möglichkeiten und eine klare Perspektive: Du kannst ohne Umwege die Zukunft eines ganzen Unternehmens mitgestalten.

Egal ob Quereinsteiger, Praktikant oder Head of. Bei herausragender Arbeit bedeutet das für dich eine steile Karriereleiter, die verhältnismäßig schnell erklommen ist.

Das kann finanziell spannende Incentivierung bedeuten. Und eine Arbeits-FeelGood-Atmosphäre, die es sowieso nur hier gibt.

Benefits

Verantwortung
Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Mitarbeiterevents
Gute Anbindung
Betriebssport
Anschlusstätigkeit möglich
Mentoring
Networking
Mitarbeiterrabatte
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitliche Maßnahmen
Homeoffice Möglichkeit
Projektarbeit
Mitarbeiterlaptop
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Trainee Alumni Netzwerk

Videos

"Wir sind Mynd" mit Antoine Monot, Jr.

3:28

Warum wir Videos lieben! | Mynd

3:28

Social Media