Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Moers Frischeprodukte GmbH & Co. KG

Moers Frischeprodukte GmbH & Co. KG

Dr.-Berns-Straße 23, 47441 Moers

650

Betriebliche Altersvorsorge
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Moers Frischeprodukte GmbH & Co. KG


Infos zum Unternehmen

Moers Frischeprodukte ist ein modernes Unternehmen mit Tradition. Klingt wie ein Widerspruch? Ist aber tatsächlich so: Als Joint Venture des Nahrungsmittelkonzerns Dr. Oetker und der Molkerei Gropper wurde unsere heutige Firma im Jahr 2018 gegründet. Hervorgegangen sind wir aus einem Werk der Dr. Oetker-Gruppe, das bereits seit 1993 Frischeprodukte produziert hat. Auf unsere Expertise und Geschichte sind wir mächtig stolz. Gleichzeitig weht bei uns ein spürbar frischer Wind, und unser Unternehmen entwickelt sich ständig weiter.

Das Beste aus beiden Welten

Aus der Welt der Traditionsunternehmen ziehen wir viele Vorteile: So wissen unsere Geschäftspartner:innen und Mitarbeiter:innen unsere langjährige Erfahrung zu schätzen. Unsere Leistungsfähigkeit wird im Markt als solide Basis für die Zusammenarbeit und für wirtschaftlichen Erfolg anerkannt. Und wir gelten als Garant für Verlässlichkeit, Spitzenqualität und Zukunftssicherheit.

Doch auf den Lorbeeren von gestern ruhen wir uns nicht aus. Denn gerade unsere Flexibilität ist es, die uns weiter voranbringt. Bei uns ist nichts in Stein gemeißelt. Ob Prozesse, Strukturen oder Produktrezepturen, ob kleine Handgriffe oder große Veränderungen: Wir sind offen dafür, Dinge zu hinterfragen, zu optimieren und neu zu gestalten. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch.

Bereit für die Zukunft

Mit unseren hochmodernen Anlagen und der technologisch exzellenten Ausstattung unseres Werks haben wir beste Voraussetzungen für effiziente Produktionsprozesse geschaffen. Verbunden mit der guten Infrastruktur des Standorts Moers und der stetig steigenden Nachfrage nach Convenience-Frischeprodukten im Markt bieten diese Faktoren eine sichere Grundlage für ein dynamisches, anhaltendes Wachstum unseres Unternehmens.

Fakten

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

2018

Mitarbeiter

650

Branche

Handel & Konsum
Lebensmittel & Getränke

Unternehmensart

Mittelständler

Gründungsjahr

2018

Mitarbeiter

650

Branche

Handel & Konsum

  • Lebensmittel & Getränke
+ 1 weitere

Einblicke ins Unternehmen

Wusstest du schon?

statistisch gesehen, in jedem deutschen Haushalt mindestens ein Produkt von uns im Kühlschrank steht.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Eigener Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice Möglichkeit
Kantine
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Kostenlose Getränke
Mentoring
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterlaptop
Networking
Parkplatz
Projektarbeit
Verantwortung
Weiterbildungsmaßnahmen

Social Media