Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von mindline GmbH

mindline GmbH

Hamburg



Infos zum Unternehmen

mindline ist ein erfolgreich wachsendes, dynamisches Marktforschungs- und Beratungs­institut mit Hauptsitz in Hamburg. Mit über 90 Mitarbeitern, den Branchen­spezialisten mindline energy und mindline media, ca. 15 Mio. € Umsatz (2017) und jährlich zweistelligen Wachstumsraten hat sich das Institut fest unter den 15 umsatz­stärksten Full-Service-Instituten in Deutschland etabliert. In der diesjährigen „Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018“ wurde mindline zum 2. Mal in Folge zum Sieger in der Kategorie „Weiterempfehlungsbereitschaft“ gekürt und erzielte zudem Top1-Platzierungen in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Beratungs­kompetenz.

Fakten

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Sonstige Branchen