Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von MEDISinn Plattform GmbH

MEDISinn Plattform GmbH

München

20



Infos zum Unternehmen

Gesundheit macht uns fit, treibt uns an und verschafft uns ein glückliches Wohlbefinden. Genau deswegen ist sie uns ein besonderes Anliegen. Wir bei MEDISinn haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gesundheit zu fördern – immer und für jeden: ob zu Hause oder in der Arbeit, ob für Unternehmen oder Privatpersonen. Auf unserer umfangreichen, digitalen Plattform für Gesundheitsleistungen bringen wir nicht nur Gesundheit für Körper und Psyche zusammen, sondern Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen profitieren zusätzlich von unserer betriebsmedizinischen Expertise.

Fakten

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

20

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Unternehmensart

Kleinunternehmen

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

20

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales