Logo von Maconda GmbH & Co.KG

Maconda GmbH & Co.KG

Friesenstraße 72-74, 50670 Köln

Anschlusstätigkeit möglich
Eigener Arbeitsplatz
Homeoffice Möglichkeit


Infos zum Unternehmen

maconda ist ein unabhängiger Spezialist für hochwertige Dienstleistungen rund um Unternehmens-Transaktionen, Performance-Management und Geschäftsmodell-Entwicklung. Vor allem mittelständische Unternehmen und renommierte Private Equity-Häuser, aber auch international agierende Unternehmensgruppen mandatieren uns gerne. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs genießen wir einen hervorragenden Ruf und haben exzellente Referenzprojekte. Unser Büro ist in der Kölner Innenstadt, im 5. und 6. Stock mit Blick über die Dächer und mit schönen Dachterrassen, auf denen man arbeiten aber auch mal chillen kann.

Fakten

Unternehmensart
Keine Angabe
Branche
Wirtschaft
Sonstige Branchen

Unternehmensart

Keine Angabe

Branche

Wirtschaft
  • Sonstige Branchen
+ 1 weitere

Wusstest du schon?

Du übernimmst bei uns von Beginn an Verantwortung für Deine Aufgaben und wirst aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden.

Du erfährst eine große Bandbreite spannender und herausfordernder Projekte, diese bieten dir ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten, auch über das Praktikum hinaus!

Du kommst in den Genuss kollegialer Atmosphäre in einem hochmotivierten Team aus festen und freien Mitarbeitern.

Du erhältst außerdem eine attraktive Vergütung sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten.

Und: Du kannst uns wegen unserer zentrale Lage am Friesenplatz super erreichen!

Benefits
Anschlusstätigkeit möglich
Eigener Arbeitsplatz
Homeoffice Möglichkeit
Kennenlernen verschiedener Bereiche
Kostenlose Getränke
Verantwortung
Weiterbildungsmaßnahmen

Social Media