Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von M&M-Training

M&M-Training

Köln

1



Infos zum Unternehmen

Wer steckt hinter M&M-Training?

Mein Name ist Marion Martin und ich bin die Gründerin von M&M-Training. Ich durfte am eigenen Leib erfahren, wie EMS-Training dabei helfen kann, den Körper so effektiv zu unterstützen, dass körperliche Beschwerden im Alltag keine Rolle mehr spielen. Nach vielen Jahren Leistungssport hatte ich früh mit starken Rückenbeschwerden zu kämpfen und war dank EMS-Training einige Jahre danach das erste Mal wieder komplett schmerzfrei. Seit ich regelmäßig mit dieser Methode trainiere, konnte ich meine Rückenschmerzen aus meinem Leben verbannen.

Warum habe ich M&M-Training gegründet?

Um möglichst vielen Menschen die gleiche Erfahrung schenken zu können, habe ich ein duales Studium in Fitnesswissenschaften und Fitnessökonomie absolviert. Schon während des Studiums konnte ich zahlreiche Menschen auf dem Weg in ein schmerzbefreites Leben begleiten. Der Kunde steht bei M&M-Training immer im Vordergrund.

Was genau bietet M&M-Training an?

  • EMS-Training in Unternehmen
  • EMS-Training bei Privatpersonen zu Hause inkl. Ernährungsberatung und zusätzlichem Trainingsplan
  • Onlinecoaching "Die Bewegungsformel für Deinen Alltag", für Sportanfänger und Bewegungsmuffel

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2019

Mitarbeiter

1

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2019

Mitarbeiter

1

Branche

Gesundheit, Pflege & Soziales

Social Media