Info-IconWir unterstützen den Internet Explorer 11 nicht mehr.Wir empfehlen Dir einen Wechsel auf einen neuen Browser wie z. B. Microsoft EdgeGoogle Chrome oder Mozilla Firefox.
Logo von Textildesign und Druck

Textildesign und Druck

Hannover

Free lance team



Infos zum Unternehmen

Kleines, feines Atelier mit temporärem Showroom in Hannover-Döhren.

Mit Handsiebdruck und digitalem printing, produziere ich Heimtextilien und Meterware, T-Shirts und Accessoires. Ich vertreibe online, an Kunsthandwerkertagen und -märkten sowie auf Ausstellungen und über mein Atelier bzw. einen temporären Showroom.

Fakten

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

Free lance team

Branche

Textil & Mode

Unternehmensart

Startup

Gründungsjahr

2015

Mitarbeiter

Free lance team

Branche

Textil & Mode

Social Media